Sonntag, 30. April 2017

12tel-Blick 2017 (April) - in grün

Hallo,

das Monatsende ist da und somit zeige ich euch den aktuellen Stand bei meinem 12tel-Blick. Auch wenn der April recht frisch war, ist das Foto sehr schön grün. Da war ich beim Fotografieren doch etwas traurig, dass ich keine Zeit im Gepäck hatte. Und keinen Liegestuhl, kein Buch, .... es war einfach herrlich in der Abendsonne.






Mehr habe ich gerade nicht zu schreiben. Ich wünsche euch einen supertollen Sonntag - hier scheint schon so schön die Sonne. Tanzt gut rein in den Mai und habt morgen einen wunderbaren Feiertag.

Der 12tel-Blick ist eine Aktion von Tabea Heiniker. Bei ihr findet ihr noch viele weitere tolle 12tel-Blicke.

Kommentare:

  1. sein haupt füllt sich ;o) schöne serie. dieser gebogene ast ist sehr schön ...

    liebe grüße zum wochenende . die tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      ja, jedes Jahr im April wird's endlich grün auf'm Baum. Wird im Mai bestimmt noch mehr.
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Kommentar,
      Katharina

      Löschen
  2. Deinen Ort mag ich sehr und komme immer gerne her!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulrike.
      Das freut mich.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Was für ein Unterschied zum März!! Ja, da möchte man sich gern niederlassen. Oder ist es vielleicht noch etwas zu kühl? Im Mai kannst du vielleicht schon die Picknickdecke mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, Ende März denkt man immer: es muss doch grün werden. Aber das ist dann erst Ende April so. Macht auch Sinn, wegen der Kälte. Du hast nämlich recht: es war ganz schön frisch mit Ausnahme auf ein paar Sonnenstunden. Ich hoffe sehr auf den Mai: Mehr Grün und mehr Wärme.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Decke und Buch... das ist in den nächsten Monaten bestimmt noch gemütlicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt wird es noch besser. Ich bleib auf jeden Fall dran.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  5. Es wird immer grüner auf deinem Blick. Abendstimmungen mag ich ganz besonders gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      ja, ganz schön grün. Aber da geht noch was ;)
      Abend- und Morgensonne ist wirklich was wunderbares. Mal schauen, was ich den Sommer über einfangen kann.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  6. Sieht wunderschön aus. Ich bin gespannt, wie sich Dein Ausblick weiter entwickelt. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Birgit.
      Also ich tippe auf noch mehr Blätter auf dem Baum und immer höher wachsendes Gras. Heuernte im Sommer wäre noch toll. Es bleibt spannend.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen